Verheiratet Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Ich formuliere es mal so. Es ist der Beginn der Untreue. Und du musst sehr aufpassen, denn hier bist du schneller in einer massiven Ehekrise als dir lieb ist.

hm...Fremdgehen nicht unbedingt, aber gefährlich und dumm sich weiter in dieser Aufmerksamkeit zu suhlen und einfach auch zu riskieren, dass sich der persönliche Fokus ändert.

Fremdgehen ist es noch nicht. Aber richtig finde ich es deswegen auch nicht. Und es könnte schnell zu emotionalem oder sogar körperlichem betrügen führen. Wenn du Gefühle für den anderen Mann hast, solltest du dich entscheiden.

Fremdgehen beginnt erst mit sexuellem reden, von beiden Seiten.