Verdacht auf Hodenkrebs?

3 Antworten

Natürlich kann das der Fall sein.

Du kannst eine solche Diagnose doch nicht selber stellen...Das wird vermutlich eher sogar Nicht der Fall sein ....in deinem Alter .

Das übliche Alter scheint da eher zweischen 25 und 45 Jahren zu liegen.

Jetzt entspann dich erst einmal und geniess deinen Urlaub.

Wenn du zurückkommst und sich das im Hoden immer noch so schlecht anfühlen sollte ....gehst du damit zum Urologen.

Lg ⚘

Wenn es Hodenkrebs wäre, wäre es wahrscheinlich eh schon zu spät. Naja.

Schönen Urlaub noch! :-)

Lass es nach dem Urlaub abklären bei einem Arzt. Denn du kannst keine Diagnose stellen, denn du bist kein Arzt.

Ich das nichts sein wird. Deswegen mach dir nicht soviel Gedanken darüber. Schönen Urlaub