Verbrühungsnarbe?

2 Antworten

Hab mir mal super heißes Wasser auf die Hand ausversehen geschüttet. Nach der großen Brandblase sah mein Arm genau so aus, wie dein Bauch. Also ich neige generell nicht zur Narbenbildung, wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, das Beste für dich!

LG

Das fragst du besser einen Arzt.

idontcare19
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt aber die meinte nur "müssen wir schauen, könnte sein". Dachte hier gibt es vllt Leute die da Erfahrung haben.

Fubbelchen  11.10.2019, 19:59
@idontcare19

Da wir keine Roboter sind und jeder Mensch eine andere Haut und eine andere Wundheilung. Es bringt dir also nichts, das von anderen zu erfahren, daher konnte auch der Arzt keine aussagekräftige Antwort geben.