Verbrauch Mercedes w203 C180K/C200/C220?

1 Antwort

Der Verbrauch hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Motor, der Fahrweise, der Strecke und den Straßenbedingungen. Hier sind jedoch einige Schätzungen für den durchschnittlichen Verbrauch der genannten Modelle:

- C180k: Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei etwa 8-9 Litern pro 100 Kilometer.

- C200: Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei etwa 8-9 Litern pro 100 Kilometer.

- C220 CDI: Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei etwa 6-7 Litern pro 100 Kilometer.

Bitte beachte, dass dies nur Schätzungen sind und der tatsächliche Verbrauch je nach den oben genannten Faktoren variieren kann.