Verbindungsprobleme mit Servern?

2 Antworten

Dann wirst du wohl im gleichen Dilemma wie viele stecken, nämlich das die ganzen Spieleserver aufgrund der Tatsache, das alle daheim sind und viele zocken, einfach in die Knie gegangen sind.

Gast65226
Fragesteller

Das Problem habe ich aber schon etwas länger, ich glaube dass es bei mir nicht an einer Serverüberlastung liegt...

Erstmal einfache Lösung, Router wie auch PC neu starten. Welchen Internetanschluss nutzt du denn (Also Kabel, Telekom oder was weis ich)?

Gast65226
Fragesteller

Kabelanschluss, Unitymedia

Habe vergessen dazu zu schreiben dass ich es bereits an einem anderen PC im Haushalt versucht habe und da alles einwandfrei lief. Der normale Internetzugang z.B. mit Chrome funktioniert allerdings auch an meinem ganz normal.