Verbindung zwischen Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh Gx? Oo

2 Antworten

erstmal ist Yugi nur älter geworden und sieht wie yami yugi aus bzw. hat nun seine Stimme. Die Timeline von Yu-gi-oh ist aber bis jetzt noch nicht ganz klar und nach dem Yami verschwunden ist kam es auch nicht mehr zum treffen zwischen Yugi & Yami und Gag ich glaube das Kaiba mit Kaibaman nur sich selbst ne hohe Nummer stellen wollte. Und spiele diese Karte nicht den sie ist Crap und in meisten Fälle tot

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber Yami Yugi kam nicht ein einziges Mal während GX zurück. Der, der Jaden die "Geflügelter Kuriboh"-Karte gegeben hat und sich am Ende mit ihm duelliert hat, war kein anderer als der ganz gewöhnliche Yugi Muto (zum Erkennen an seiner hellen Stimme und den großen Chibi-Augen), zB als er in der 1. Folge von Yugioh GX zu Jaden sagt: "Irgendetwas sagt mir, dass sie zu dir gehört, Kleiner". Also kein offenes Tor oder so xD

NDSxProgger  20.05.2013, 11:34

Obwohl, jetzt, wo du's sagst, der eine Kerl, der am Anfang der Episode dasteht, sieht schon aus wie Yami Yugi ein bisschen. Aber immerhin sind auch ein paar Jahre vergangen, deswegen könnte es ein erwachsenerer Yugi sein (Staffel 1 und Staffel 4 liegen ja ein paar Jahre auseinander). Die Kraft ist dieselbe, die er immer mit Geflügelter Kuriboh hatte ^^ Nur wurde sie durch Yugi verstärkt.

NDSxProgger  20.05.2013, 12:12

Und noch mal zu dem "Yami Yugi kommt zurück": Jaden reist ja dann in die Vergangenheit, deswegen hat Yugi noch Yami Yugi in sich. Dass er sich mal während dem Duell verwandelt, hatte ich vergessen, deswegen hab ich gesagt, er kommt nicht zurück :o Aber wie gesagt -> Vergangenheit.

VocaloidAngel
Fragesteller
@NDSxProgger

So ergibt das Ganze immerhin Sinn O.o Das diese "besondere Zeitepoche" (whuhu <.<) auch in der Vergangenheit liegt wusste ich nicht. Ich dachte die hätten sich da nochmal wiedergesehen Q.Q Aber lässt trozdem noch genug Freiraum für Fanfics xD Vielen Dan für die Antworten ^^