Ventilator benutzen?

2 Antworten

Der Ventilator ist ein Elektrogerät und wie alle Elektrogeräte ein Heizgerät.

Mit dem Alter des "Heizgerätes" hat das alles so viel zu tun wie mit dem Wochentag des Einkaufs.

Mit dem Ventilator kann man mit einem körpernahem Luftzug die verschwitzte Haut etwas abkühlen (Verdunstungskälte). Dabei nimmt man die Erwärmung der Raumluft in Kauf.

Ja sicher! Nach 20 Jahren kannst du ihn als Heizlüfter nutzen.

Mist, jetzt habe ich das Wort Ironie vergessen.