Veiny Hands bei etwas dickeren Händen?

1 Antwort

Hallo

Man kann sich "Veins" nicht antrainieren, das ist eigentlich nur Genetik.

Das einzige was du machen kannst ist so auf 13% KFA, wenn du nicht schon so wenig hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thore644
Fragesteller

Was meinst du genau mit dem letzten Abschnitt? ,,Das einzige was du machen kannst ist so auf 13% KFA, wenn du nicht schon so wenig hast‘‘

NathanJ2007  03.05.2024, 16:26
@Thore644

Wenn du zB. einen hohen KFA (KörperFettAnteil), kann es sein das du "Veins" hast aber man sieht sie nicht, weil Fett drüber ist.

Thore644
Fragesteller
@NathanJ2007

alles klar macht Sinn!

also bekommt man mit gewissen Übungen/Training nicht die Venen zum Vorschein?