Vegas Pro 15 stürzt plötzlich ab?

1 Antwort

Weiß ich leider auch nicht wirklich, allerdings hat mein Bruder mit dem Programm vor einiger Zeit ab und zu Videos geschnitten.

Er hatte auch oft Probleme mit dem Programm, es hat sich manchmal aufgehängt oder man konnte nix mehr klicken. Dementsprechend würde ich darauf tippen, dass es einfach ein Fehler des Programms ist. Falls du es gekauft und nicht gecrackt hast würde ich Mal den Support anschreiben.

Er ist inzwischen auf Adobe Premiere Pro umgestiegen.