Vega Zitate. (Rapper)

1 Antwort

Hab da mal was gefunden denke aber nicht das das die Seite ist die du meinst.
-> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Vega
Ich kenne den Rapper übrigens nicht obwohl ich hauptsächlich Rap höre !
Zudem habe ich mir mal ein paar dieser Zitate durchgelesen und musste feststellen das die meist von anderen stammen und gar nicht dem seine sind. Bestes Beispiel: die Guten sterben jung, die Besten sterben nie :l ...

salzstange007
Fragesteller

Ist leider nicht die Seite die ich suche aber trotzdem Danke :) Von wem ist dieses Zitat sonst? ist mir nur durch Vega bekannt..

salzstange007
Fragesteller

Ist leider nicht die Seite die ich suche, aber trotzdem danke :) Von wem ist das Zitat sonts? Ist mir nur durch Vega bekannt..

P4R4S  21.07.2014, 22:42
@salzstange007

Auf jeden Fall kenne ich das noch von einem der ersten Lieder von K.I.Z und ich glaube selbst die haben das von jemanden geklaut ^^
Aber nichts geht über K.I.Z :'D

salzstange007
Fragesteller
@P4R4S

K.I.Z ist schon toll, aber sowas 'sentimentales' erwartet man von denen garnich :D

P4R4S  21.07.2014, 23:04
@salzstange007

Na die machen sich im Grunde nur drüber lustig wie eben über alles und eben das bringt mich dazu das das schon davor jemand gebracht hat :D
Kann dir gar nicht sagen von welchem Lied das ist aber ich glaube zu 70%iger Sicherheit zu wissen das es vom Album Hahnenkampf kommt ...
jaja Rapper sind eben die Philosophen der Moderne ;)

salzstange007
Fragesteller
@P4R4S

wüde KIZ sich nich über alles lustig machen wärs nich KIZ :D so ist es :)