Vatertagstour?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein. Brauch ich nicht 60%
Ja, ich feier ten Tag immer 20%
Bin kein Vater 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich feier ten Tag immer

Allerdings alkoholfrei. Nehm mir den Tag gern Auszeit zum wandern. Maximal mit nem Kumpel oder 2.

Hab gestern(und auch das Jahr davor) die verschiedensten Grüppchen in unserem Wandergebiet gesehen. Die wenigsten waren die klassischen Bollerwagen+Bier Touristen. Gab zwar paar im Tal, das waren aber eher Jungs, also keine Väter.

Die geschätzt 30-60 jährigen waren mit Familie unterwegs(hab bestimmt 10 Kraxen/Kindertragen gesehen), oder sind einfach nur mit den Kumpels (ohne erkennbare Alkoholbehältnisse) wandern gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam