Vaterlandsliebe in der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin dafür 59%
Sollte nicht existieren wenn ja warum ? 28%
Bin nicht dafür wenn warum ? 7%
Angebracht sollte jeder haben 7%

4 Antworten

Sollte nicht existieren wenn ja warum ?

Ich/du/ihr bin hier geboren, joar und was kann man dafür?

Was habe ich/du/ihr aktiv dazu beigetragen das es so ist wie es ist ?

Was habe ich/du/ihr mit der Geschichte zutun ?

Die Antowrt ist nichts.

Stolz auf Menschen zu empfinden die etwas erreicht/ erschaffen haben i diesem Land sicher. Aber stolz darauf zu sein wo man geboren wurde, ne gabz sicher nicht.

Knovieh  06.05.2024, 22:40

Verwechsele nicht Liebe mit Stolz.

Ich bin einfach dankbar, in einem Land zu leben, wo es eine gute gesundheits Versorgung etc. gibt.

Aber Döner 8€, ist zu viel des Guten

Celin76  06.05.2024, 22:36

Döner sollte doppelt so teuer sein. Es wird viel zu viel Fleisch gegessen. Das würde sich u.a. gut übern Preis steuern lassen :)

Bin dafür

Ist kein Verbrechen sein Land zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Bin nicht dafür wenn warum ?

Ist mir aber auch egal.