Valorant Ranbked?

1 Antwort

spielst du ranked alleine oder in einer Gruppe ?

wenn du z.b 5 Stack spielst bekommst du immer 5 Stack gegner

bei 3rr Gruppen sind im gegnerteam meistens auch 3er Teams vorhanden. Je nach rank der Mitspieler etc und alten ranks werden die Lobbys erstellt. Und du bekommst eine gleichgroße Gruppe mit etwa der gleichen durchschnittlichen Elo.

wenn du z.b 3 mal dia warst und jetzt Silber bist, bekommst du nicht automatisch silber Gegner , weil das Spiel weis, dass du besser bist als Silber.

das nennt sich hidden elo

Anonym1244134  05.05.2024, 20:22

Das ist ja richtig dumm. Bin bronze 3 und bekommen nur Platin gegner, aber meine Teammates sind teils bronze 1 und machen dann so Dinger wie 3/16. Wie soll man da ne Aufstiegschance haben?