Valorant Perma Bann, aber nichts verbotenes getan?

2 Antworten

Support deswegen einfach anschreiben. In der Regel gibt er darauf eine Antwort.

Hattest du schonmal davor Verwarnungen gehabt, oder temporäre Bans? Direkt ein Permaban ohne Grund wir es ziemlich sicher nicht gewesen sein.

bobbygot21
Fragesteller

Ich hatte schonmal einen Ban, aber nur für eine Woche.
Den Grund dafür weiß ich leider nicht mehr, glaube aber so in die Richtung Beleidigen im Chat usw

Kirito17  02.10.2021, 21:42
@bobbygot21

Gut möglich, dass du wieder toxisch warst und es deswegen ein Perma bann ist. Riot versteht da kein Spaß.

Wende dich an den Hersteller der sagt dir was du falsch gemacht hast.

bobbygot21
Fragesteller

Ja habe gerade eben schon ein Ticket abgeschickt hoffe das hilft...