UV Tätowierer in Berlin?

2 Antworten

UV Tinte wird aufgrund der bedenklichen Inhaltsstoffe in D nicht verarbeitet (zumindest nicht offiziell).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

weeline
Fragesteller

Vielen Dank :) dann werde ich wohl doch lieber erstmal Abstand von der Idee nehmen und abwarten bis solche Farben genug erprobt sind

Du meinst sicher solche Farben die auf Schwarzlicht reagieren ? Die sind hier nicht zugelassen.. kenne aktuell auch keinen Händler der das anbietet.

Uv ist auch im Sonnenlicht enthalten.. das wäre dann was anderes

weeline
Fragesteller

Ja solche Farben meine ich. Soweit ich weiß sind die Deutschland an sich nicht verboten, habe auch Studios in Hannover zB gefunden die diese Farben anbieten, aber hat Berlin die separat verboten?

Aber danke für die Antwort!

Strandmupfel93  08.03.2021, 10:14
@weeline

Dann fahr doch dorthin ^^ allerdings wäre mir das zu bedenklich aufgrund der Inhaltsstoffe