UV Nagellack?

2 Antworten

Heyyy,

ich bin Expertin wenn es darum geht 😻😻. Also ich empfehle dir die UV Lacke von AIMEILI. Die bekommst du auf Amazon. Auf dem Bild siehst du meine liebsten Farben. Das ist das perfekte set für nude Nägel, ganz natürlich.

Bild zum Beitrag

Du brauchst noch eine LED/UV Lampe damit das Gel auch richtig aushärtet. Ich habe eine von der Marke SUN ist auch auf Amazon. Lass deine Nägel 60-120 sek in der Lampe. Es unterscheidet sich immer, je nach dem von welcher Marke der uv Nagellack ist. Ich benutze auch noch primer und dehydrator und base und top coat dann sehen die Nägel besser aus und halten auch sehr viel länger. Falls der Nagellack noch klebrig ist, wenn du deine Hand aus der Lampe nimmt, ist es trotzdem komplett ausgehärtet. Das ist nur die schwitzschicht. Die kannst du mit ganz einfachem atzetonhaltigem Nagellackentferner runter nehmen.

hier nochmal die Reihenfolge der ganzen Schritte:

  1. Naturnägel anrauen (nagelfeile/-buffer)
  2. Dehydrator
  3. Primer
  4. basecoat ( ca. 80 sek unter der Lampe)
  5. Uv Farbe ( 60-120 sek Lampe)
  6. Falls vorhanden Schwitzschicht entfernen mit atzetonhaltigem Nagellackentferner
  7. Topcoat ( 100 sek)
  8. Nagelöl für eine gepflegte nagelhaut (kein Muss 🙃)

ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du mich fragen hast oder produktempfelungen brauchst schreib mir 💗💗

 - (Mädchen, Kosmetik, Nägel)

katrin17390116
Fragesteller

wow vielen vielen Dank 🙏

Ich hatte mit freundinnen mal für den Anfang bei amazon von der marke Phoenix ein set mit lacken, lampe, werkzeugen und steinchen usw. Gekauft für etwa 20€ wir hatten auf jedenfall spaß damit und die qualität ist auch in ordnung 🩷🩷🩷

https://www.amazon.de/Nagellack-Phoenixy-Nagelgel-Nagellampe-Farblack/dp/B0BJTQJNZX/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3H7NCIARSXDUE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.CqF_xFv1-yJiEX9kO28cg5TayWK4CLFmQEB_e9OwsTACeVSKqYDe2aCVyPF5vupvtEleiV7uT7N0Ap-f39HNPOoeXfG2fu_19hVQIBvzQGGD16mpRC6OusHeq6JHMhAtUW6OBSKARS21bzcYKWKCUnOtxjZdCrw0H0OpOowJ_X5M15Ecgis0vXXaIe26qdpd5JqG0t3vQiquIPq0Kt9XNoxkWKL-czbfxM24aOQVjNsttZ1mfigSv1QU1KnRTw93CNhlZG2TzIi416XPkzU36tuIx8xAUFHKmS0cMHBNl_Y.-7rtxeeqib3xOZckFUn4HhF_PWOp6EK8VrhqEI_vpNY&dib_tag=se&keywords=Ph%C3%B6nix%2Buv%2Bnagellack%2Bset&qid=1711236620&sprefix=ph%C3%B6nix%2Buv%2Bnagellack%2Bset%2Caps%2C80&sr=8-5&th=1

1 Nagelhaut entfernern

2Nägel entfetten

3in die richtige Form feilen

4Base Coat auftragen

5 Base coat 2 minuten unter der lampe aushärten

6Lack auftragen

7Lack 2 minuten unter der Lampe aushärten

8Top coat auftragen

9Verzieren

10 aushärten 2 minuten lang

11noch eine schicht topcoat

12 wieder unter der lampe auhärten für 2 minuten

wenn du irgendwann etwas geübter bist, kannst du die lacke von neonail nehmen, die haben bessere qualität. Die lacke von phoenix halten bei mir 2-3 wochen und danach lackier ich wieder neu💕

Hoffe ich konnte helfen 😊