US-Simkarte in Rumänien nutzen?

4 Antworten

Natürlich geht das. US Bürger können mit ihren Simkarten weltweit telefonieren.

Man muss unter Umständen hohe Roaming Gebühren bezahlen oder einen entsprechenden Tarif buchen oder über Daten/WLAN telefonieren.

Ja ist möglich, kannst auf der ganzen Welt gebrauchen.

Du zahlst einfach Gebüren. (Roaming)

Niklss
Fragesteller

Und wie ist das mit einem Handy aus rumänien? Habe gelesen dass die Codiert sind

Anonym9000703  01.02.2023, 14:47
@Niklss

Wenn du ein Handy aus einem offizielen Laden kaufst ist nichts codiert bzw. jailbreaked.

Wird immernoch gehen. Die Herkunft des Handy ist eigentlich egal, denn du kannst immernoch in den Einstellungen ein anderes Land wählen.

Das ist möglich, wird aber teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸