Urlaub über check 24 gebucht, wann und wie kommen die tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhälst eine E-Mail vom Anbieter (TUI z.B.). Darin steht alles, leider erhält man nicht mehr bei Allen Urlaubsanbietern das Mäppchen mit Flugschein, Kofferbändchen, etc...

Man muss sich alles selbst Ausdrucken! Du erhälst Flugschein, Hotel-Voucher, ggf. auch All-Inclusive Tickets, usw., du kannst auch Anrufen bei Check24 und die erklären dir alles in Ruhe. Wie gesagt ist je nach Anbieter verschieden, habe selbst schon einige durch.

Wenn du mit RyanAir fliegst musst du sogar 14 Tage vor Flugantritt deinen Flug online buchen, sonst wirds am Flughafen teuer. Solche Methoden sind aber eine Seltenheit.