Urlaub DomRep - Adapter für die Steckdose?

2 Antworten

Hallo,

Leider habe ich bisher noch keine Info gefunden, ob man in den Hotels für das laden von Handys oder Tablets, einen Adapter braucht.

Dann wirst du wohl nicht danach gesucht haben. Gibt man einfach exakt deinen Fragentitel bei Google ein, erscheinen sofort diverse Webseiten, die dir eine Antwort geben... warum du das also nicht finden konntest - kann hier keiner beantworten.

Natürlich kann es sein, dass ein Hotel, welches auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet ist, die entsprechenden Dosen verbaut hat, damit die Zielgruppe keinen Adapter benötigt. Die Info, ob DEIN gebuchtes Hotel dies vielleicht so handhabt, kann dir aber nur exakt dieses Hotel geben.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig