URL in „A good girl's Guide to murder?

2 Antworten

Die Seiten sind auch weder im Internet Archiv (https://archive.org/) noch bei archive.today; also heute wahrscheinlich endgültig verloren.

Du kannst höchstens den Autor anschreiben und fragen, ob es noch Ausdrücke oder den alten Browser-Cache gibt.

Sonst kannst du mal einige Details in Google scheißen und sehen, ob zu der Zeit auch andere darüber berichtet haben. Wenn es um Kriminalität geht, könnte es auch noch Aufzeichnung der Polizei oder etwas in Stadtarchiven geben. Ob es dir nun so wichtig ist, ist eine andere Sache.

URLs von News-Seiten in Bücher zu schreiben ist generell keine gute Idee, dafür ist das Internet zu dynamisch. Beide Domain Names von gbtn und buckinghamshiremail sind anscheinend inzwischen gelöscht oder stehen zum Verkauf.