UPS betrug?

6 Antworten

Das klingt ja mal sehr seriös.

Du hast das Recht deine Ware an wen du willst zu verkaufen. und meines Erachtens kam nicht mal ein richtiger Kaufvertrag zu Stande.

Er hat ja im Grunde direkt (angeblich) an UPS geschrieben.
Würde ihn einfach ignorieren. Was will der machen?
Schreib einfach hinzu, Ware nur bei Selbstabholung. Wer wirklich ehrlich Interesse hat, organisiert sich einen Anhänger oder würde sich einen Transporter leihen etc.

Welchen Kaufvertrag?

Ignorieren und gut ist es.

Bedroht hat er dich damit du aus angst ihm das Geld doch zahlst. Einfach blockieren und gut ist

Nicht machen. Ist eine alte Masche, das Geld siehst du nie wieder.

Das hast Du richtig gemacht. Du wirst das Geld nie bekommen.