Unterschied zwischen Ob Pro Comfort und ob Original Tampons?

2 Antworten

Also der Unterschied ist das procomfort besser gleitet und die originalen nicht so . Und die Fleiß die bieten einen höheren Schutz in der Nacht sag sie sich entfalten

Minkaemilio
Fragesteller

irgendwie sind die originalen dann überflüssig😂wer will was, was nicht gut gleitet? meine sis hat die orginalen...

Hallo Minkaemilio.

durch die seidig-glatte SilkTouch® Oberfläche lassen sich die o.b.® ProComfort® Tampons besonders leicht Einführen und Entfernen und bieten einen optimalen Tragekomfort.

Zu einem späteren Zeitpunkt in deinem Leben hast du vielleicht das Gefühl, du bräuchtest zusätzlichen Schutz, weil deine Periode stärker wird oder weil du starke Blutungsschübe hast. Oder du hast das Gefühl, dass dein Tampon nicht mehr richtig sitzt oder verrutscht. Diese Veränderungen treten oft nach einer Geburt oder mit dem Beginn der Wechseljahre ein. Dann könnte o.b.® Flexia® Tag+Nacht für dich die beste Wahl sein.

o.b.® Flexia® Tag+Nacht Tampons bleiben mit ihren superweichen Flügeln sicher am Platz, passen sich sanft an die individuelle Form der Scheide an und verhindern so ein Verrutschen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team.

Minkaemilio
Fragesteller

und für was sind dann die ob original? die sind doch irgendwie überflüssig oder?

obonline  30.07.2019, 13:12
@Minkaemilio

o.b.® Original sind ohne SilkTouche Oberfläche! Wenn du damit zurecht kommst, kannst du sie auch benutzen. Die geschwungenen Rillen von o.b.® wurden entwickelt, um die Flüssigkeit effizient und sicher ins Innere des Tampons zu leiten. So fühlst du dich zuverlässig geschützt. Mit StayDry Technologie für ein trockenes Rückholbändchen und ein sauberes Gefühl.

Es kommt ganz auf dich an, mit welchem Produkt du dich am wohlsten fühlst! :)