Untere Buchstabenreihe am Notebook funktioniert grundlos nicht mehr. Wer weiß Rat?

2 Antworten

Wie schon gesagt, aufschrauben und Tastaturkabel rausnehmen abwischen noch mal rein und die zwei kleinen Schalter auf der Seite richtig einstellen (so dass alle beide in der Mitte sind). (Für Fortgeschrittene)

Geh zu einem Spezialisten für Hardware Reperatur. Es kann sein dass die Tastaturreihe schlichtweg nichtmehr funktioniert.