Unsere Nachbarin beobachtet uns und ist sehr neugierig?

3 Antworten

Ich würde versuchen mit dieser Nachbarin zu sprechen, oft sollte man das tun was der andere wohl am wenigsten erwarten würde wie zum Beispiel, dass du sie zum Beispiel grüßt und dann immer mehr interagierst. Du könntest sie vielleicht nach einem Tipp fragen, so tun als hättest du irgendwo ein Problem. Solche Menschen haben meistens selbstwertprobleme und du könntest dadurch dass du Ihr ein Zeichen von wichtigkeit gibst, sympatisch rüberkommen.

Wenn dass nicht klappt und dass so weiter geht schlimmmsten Fall zum Anwalt oder Polizei gehen

Das sind Leute, die kein eigenes Leben haben und auch wenig Kontakt zu anderen.Ich hatte auch jahrelang so eine Nachbarin, die alles und jeden beobachtet hat, mir ist bei ihr auch aufgefallen, dass sie nie Besuch bekam, noch nie.