Ungewöhliche Orte zum Schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Auf einer Überlebensübung im Militär. Ich schlief regelmässig während des Marsches ein. Aufgewacht bin ich dann jeweils wieder weil ich gestolpert bin oder ein Hindernis im Wage stand.

Allerdings waren die Tage vorher echt mühsam und wir hatten kaum geschlafen.

Tellensohn

Ich war noch nie an vielen Orten schlafen. Aber am ungewöhnlichsten war in den Jugendherberge in Stift Melk mit meiner Klasse. Noch nicht so lange her,erst letztes Jahr. Das war das erste mal das ich in einer anderen Stadt geschlafen habe und vorallen mit meiner Klasse. Ja,ich war noch nie im Ausland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh parkbänke waren eig immer sehr angenehm. Im trockenen darauf, wenn es regnet darunter. Bauzäune überhaupt nicht. Unter der Brücke wird es oft überraschend feucht. Wald ist ganz doof! Überall Krabbelt es.

So richtig verrückte Dinge habe ich noch nicht.

Ich bin tatsächlich im Urlaub mal auf dem Klo eingeschlafen.

ich hatte eine Taschenlampe in der Hand, die ist mir nicht mal runtergefallen.

durch die Lampe habe ich dann relativ schnell mitgekriegt, wo ich bin.

es war ein entsetzliches Erlebnis.

Gut, gut- es gibt schlimmeres.😂

Im ziegenstall auf dem Geburtstag von einem Freund. Er hat viele Freunde eingeladen und wir haben dann in einem Schlafsack im ziegenstall übernachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung