Ungewissheit bei Bauchnabelpiercing und dazu die passende Kleidung?

1 Antwort

Hey :),

Also es muss nicht unbedingt eine Jogginghose sein! Da ist völlig egal, aber es sollte nicht über den Bauchnabel gehen, das stimmt. Hauptsache Low Waist die erste Zeit, egal ob Jeans, Leggins oder Jogginghose. Das Piercing sollte nämlich nicht unter Druck gesetzt werden und da ist High Waist sehr schwierig! Ich würde es nicht riskieren. Wenn das Piercing abgeheilt ist, ist das kein Problem, aber das dauert halt auch.

Ich glaube das wird dann eher schwierig bei dir. Musst du halt wissen, ob dich das stört oder nicht :)