Unfreiwilliger Rockstar im Bett?

1 Antwort

Finde raus, was genau quietscht. Ist es ein Holzbett? Alle Schrauben nachziehen.
Ist es ein Metallbett? Eventuell etwas Stoff etc zwischen Lattenrost und Bett stopfen, da wo das Rost aufliegt

ReinerZufaIl
Fragesteller

Ich glaube, es liegt am Lattenrost und am Bettgestell. Am Kopfende des Bettes gibt es auch ein Hauptteil, das jedes Mal gegen die Wand donnert. Ich habe bereits etwas dazwischen gelegt, aber das hilft überhaupt nicht.