Underground 1&2 Hauptmenü Probleme!

2 Antworten

Spielst du vielleicht mit nem Lenkrad, oder nem Controller? Hatte das mal bei meinem Driving Force GT, dass ich kombinierte Pedale einstellen musste, weil es sonst immer nach unten gescrollt hat.

Bl4ckSnIpEzZ
Fragesteller

Ich hatte bisher glaube ich immer einen Ps3 Controller eingesteckt, den aber nicht benutzt ich probier es mal ohne

Edit : Ich liebe dich, es funktioniert einwandfrei!

Hi,

Hattest du jemals rausgefunden woran es lag? Hab Bock gehabt Mal wieder eine Runde mit meinem alten Thrustmaster Ferrari GT Experience zu zocken aber ich kann das Problem einfach nicht lösen.

Lg Julian