Uncharted als film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gespannt. Es sieht schonmal interessant aus, viele bekannte Szenen und Schauplätze. Aber ein paar Wochen alt? Das erste Game ist 2007 erschienen. Jung ist das Videospiel schonmal nicht.

Einen Negativen Punkt habe ich:

Die Schauspieler passen NULL zu den Figuren. Drake ist ein markanter erwachsener Mann, kein 20-jähriger Milchbubi und Sully ist Kettenraucher und ein älterer Herr mit Bart. Hier ist er ein breiter und viel zu junger Mark Wahlberg. Gefällt mir einfach nicht.

Aber wir werden sehen, schauen werde ich den Film definitiv. Abseits der Schauspieler sieht der Trailer nach einer gelungenen Verfilmung aus.

Bei dir hört sich das so an als ob es die uncharted Reihe erst seid ein paar Wochen gibt

PaulPap
Fragesteller

Das ist ja ein Spiel die machen jetzt ein Film drauß

PaulPap
Fragesteller
@Carljohnson197

World of Warcraft wurde auch schon verfilmt und war schlecht aber die können es vllt besser machen

Carljohnson197  09.11.2021, 22:44
@PaulPap

Ja es gibt sehr viele Spiele die verfilmt wurden es wurde aus resident evil sogar eine komplette filmreihe

Viele umsetzungen waren gut viele waren schlecht also lassen wir uns überraschen