Unbekanntes Ungeziefer?

Hier ist das ergänzte Bild

1 Antwort

Ich tendiere zu Getreideplattkäfern

Dazu:

https://www.ass-schaedlingsbekaempfung.de/der-getreideplattkafer-ein-gefurchteter-vorratsschadling/

und

https://www.nitor.org/getreideplattkaefer.html

Wenn Du ihn so erkennen kannst (ich leider nicht sicher, dazu ist das Bild nicht eindeutig genug):

Alle ölhaltigen und getreidehaltigen Lebensmittel/Futtermittel, Nüsse, Mehl, Kekse, Müsli, Trockenobst sind gründlich kontrollieren, auch hinter/unter/über den Schränken.

Studentinxy174
Fragesteller

Ja danke ich glaube deine Tendenz ist richtig.

Aber ich finde es trotzdem komisch dass sie im Schlafzimmer sind. Hast du vielleicht eine Idee was sie dort suchen könnten? In den Lebensmitteln haben wir schon länger keine mehr gefunden

Studentinxy174
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ne tatsächlich nicht wussten wir nicht sind aber grade nochmal dran alles auszuräumen und zu putzen in der Küche haben wir tatsächlich keine lebenden nur noch tote gefunden aber im Schlafzimmer krabbeln sie aus irgendeinem grund.

Im Schlafzimmer haben wir in einer Ecke auch viele tote gefunden vielleicht war das eine Art "nest" kann das sein?