Umweltplakette an Tankstelle kaufen?

2 Antworten

Hallo, diese Plaketten dürfen neben den Ämtern alle Werkstätten ausgeben, die auch eine Abgasuntersuchung machen dürfen.

Das Problem ist, dass die meisten Tankstellen keine Autowerkstatt mehr haben.

Einige Tankstellen können sie ausgeben. Allerdings nicht Sonntags Abends.

Wir wissen auch nicht wo du wohnst oder welche Strecke sie fährt. Wie sollen wir dir Jetzt sagen welche Tankstelle sie anfahren soll?

Was hindert dich daran es selbst zu googlen?

hafifan11
Fragesteller

Ach du meine Güte, stimmt, Googeln hab ich natürlich noch nicht versucht. Danke für diesen super Tipp!