Umfrage an alle Rap und Hip-Hop Fans: Welcher dieser Songs gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

MC Hammer : U Can`t Touch This 39%
Cyprss Hill : Insane In The Brain 29%
Eric B & Rakim : Don`t Sweat The Technique 19%
Public Enemy : Fight The Power 6%
Del Da Funky Homosapien : Mistadobalina 3%
Method Man : Release Yo`Delf 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Public Enemy : Fight The Power

Ganz klar Public Enemy :-D, die sind som genial !

Aber Cypress Hill, MC Hammer und Eric B & Rakim gehen auch immer;-D

So gute Musik gibts heute nicht mehr, vor allem was aus Deutschland kommt kannste komplett vergessen und in die Tonne kloppen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung ! Deutschrap ist ganz übel. das kann man gar nicht als Rap bezeichnen, das ist nur noch lächerlich

MC Hammer : U Can`t Touch This

Dazu noch tone loc - funky called Medina

Vanilla ICE - ICE ICE Baby

Run DMC

Kurtis blow

Fat Boys

Ich empfehle den Film krush Groove

Eric B & Rakim : Don`t Sweat The Technique

Eric. B and Rakim. Weil Rakim so oder so Rap-Technisch einer der allerbesten Rapper sei, seit Menschengedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Cyprss Hill : Insane In The Brain

u cant touch this is fake. es gibt keinen grund für den erfolg.

cypress hill hat viel gutes gemacht. und das bekannteste in nun das. kommt auch mal in der underground disco

Knovieh  12.12.2022, 15:10

U Can't Touch This ist zwar auf einem Sample aufgebaut, ist aber deshalb noch lange kein Fake. Dass den Song so viele Leute mögen, ist Grund genug für seinen Erfolg.