Umfrage ~ Wollt ihr irgendwann mal Kinder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ne, will ich nicht, weil… 42%
Ja, will ich, weil… 36%
Andere Antwort 22%
onecrazygirlxo  11.05.2024, 17:12

Danke für den Stern 😇

Stolze777
Fragesteller

Gerne :)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, will ich, weil…

Heyy✨

Ja, mir ist es ziemlich wichtig, dass ich irgendwann mal Kinder habe.

Die meisten in meiner Familie haben ein Kind. Mein Vater hat fünf Geschwister, die auch alle ein bis drei Kinder haben, weshalb ich väterlicherseits eine sehr große Familie habe. Ich finde das so schön!! 💫🌷 Man unternimmt immer so viel zusammen, und man ist nicht einsam. ☺️

Drei meiner Cousins väterlicherseits haben schon selbst Kinder, ich finde Babys so süß und ich liebe es, mit ihnen zu spielen. 😍😍

Meine Mutter dagegen hat nur eine Schwester, und diese hat einen Sohn, der allerdings schon studiert.

Ideal wären für mich zwei bis drei Kinder, gerne auch vier, wenn man sie alle versorgen kann!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja, will ich, weil…

Ich möchte unbedingt Kinder, habe mein Leben schon komplett durchgeplant. 😉 Ich möchte 2 Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Ich habe mir auch schon Namen überlegt: Mila und Oskar. Er soll 4 Jahre älter sein als sie.

Ich bin w/12

Andere Antwort

Wollte zuerst auch keine Kinder. Hab mittlerweile 2 Kinder und beide sind super.

Ja, will ich, weil…

Ja, ich will schon Kinder, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann was wird. Wenn, dann eher spät. Mit meinem Ex war das mal geplant, aber auch egal jetzt.

Andere Antwort

Habe zwei Kinder, Sohn und Tochter, 24 und 22 Jahre alt.

Mehr will ich nicht, höchstens irgendwann mal Enkel. 🙂