Umfrage ~ Wollt ihr irgendwann mal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, will ich, weil… 54%
Nein, will ich nicht, weil… 33%
Andere Antwort 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, will ich, weil…

ich will nicht einsam enden

werde so mit 20 heiraten glaube

Andere Antwort

Ich bin bereits verheiratet, allerdings hatte ich, bis wir Eltern wurden, kein besonders großes Interesse daran.

Klar, der Gedanke war immer mal da, aber nicht wirklich akut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja, will ich, weil…

ja wenn ich lange genug mit meinem partner zsm bin dann würde ich auch eine ehe in betracht ziehen wenn alles gut läuft um halt sozusagen die bindung besser zu stärken

so vielleicht mit 25-30 oder so hab nie so richtig drüber nachgedacht

Ja, will ich, weil…

Ja würde ich gerne weil ich es schön finde 🙂 Eventuell mit 25 🤔

Andere Antwort

Bin schon verheiratet