Umfrage ~ Mögt ihr es eher zu lachen oder eher zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lachen, weil… 81%
Andere Antwort 11%
Weinen, weil… 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Beides gleichzeitig :) Ich mag gemischte Gefühle^^

LG :)

Andere Antwort

Ich mag es schon eher zu lachen. Oft weine ich sogar dabei. Ganz ohne weinen geht es aber auch nicht. Ich kann das nicht in mich hineinfressen. Wobei es schon lange viel zu oft vorkommt, also täglich. Meistens vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufwachen. Ansonsten über den Tag verteilt.

Lachen, weil…

Ist schöner und löst Glücksgefühle aus

7veren⁷

Weinen, weil…

Es wirklich wichtig ist im seine Emotionen abzulassen deswegen hasse ich es zu hören das ist unmännlich den nach dem weinen ist man immer so fröhlich wie noch nie zuvor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen
Lachen, weil…

Es macht mich glücklich, manchmal muss weinen aber auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀