Umfrage--- werdet ihr zu heilige Abend hier in Internet aktiv sein?

16 Antworten

Vermutlich Ja. Denn dieser Tag ist immer der schlimmste für mich im ganzen Jahr.

Denn ich warte immer auf das Christkind und es kommt nnicht.

Wahrscheinlich ja, war nicht meine beste Entscheidung, mich hier anzumelden...

Whatelse23  23.12.2023, 19:41

hmm, aber dann war es ja doch eine gute Entscheidung?

Seriös ja, um z.b. Sachen nachzugucken oder Angehörigen schöne Weihnachten zu wünschen. Aber die Filmchen für Erwachsene, die ich mir sonst gerne angucke, werden in den drei Tagen nicht angeguckt.

Am Tag wahrscheinlich schon, aber Abends nicht mehr.

Ist noch nicht ganz klar, wie wir den Heiligen Abend verbringen werden- Covid scheint uns auszubremsen.

Wollten eigentlich zum älteren Sohn und seine Familie, aber unser Jüngerer hat gerade Covid und der Ältere ein Kleinkind von nicht mal 1 Jahr.

Wenn also morgen der Test noch positiv ist, bleibt der jüngere Sohn und ich daheim und mein Mann geht zum Enkelchen.

Dann kann es sein, dass ich irgendwann den Rechner anschmeiße.