Um wie viel Uhr müsst ihr morgen aufstehen?

11 Antworten

So Acht, halb Neun. Muss morgen meine Tortenbestellung fertig machen, bevor sie um c.a. 9:45 abgeholt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Müssen gar nicht. Ist Sonntag. Aber meine innere Uhr wird mich wohl spätestens um 7 Uhr wecken.

Hab morgen frei, aber gestern zum Beispiel musste ich um 03:50 aufstehen

Lg!

5 Uhr für Fadjr Gebet, dann schaf ich aber wieder bis 11 Uhr oder so

Ich muss um 7:30 ca aufstehen um meine Eltern noch zu verabschieden. Sie fahren in den Urlaub ;)

Und du?