Um 3 Uhr zur Arbeit fahren?

3 Antworten

Ich habe jahrelang Zeitungen ausgetragen, und da ging es immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens los. Allerdings wohnte ich in der Nähe, so dass ich nur duschen, mich anziehen und etwa 10-15 Minuten laufen musste. Zudem war die Arbeit meist auf 2-3 Stunden beschränkt.

Mit den Öffentlichen würde ich um diese Zeit als junge Frau nicht fahren. Wenn du ein Auto hast, ist das etwas anderes. Schaffst du den Weg zu Fuß, dann lauf ihn zuvor ab und sieh ihn dir an.

Falls du doch mit der Bahn fährst, dann halte die Augen offen und reagiere sofort auf undurchsichtige Situationen.

Das frühe Aufstehen ist das Schwerste. Ansonsten hat es durchaus Spaß gemacht, zu einer Zeit, in der die Straßen noch ruhig waren, zu arbeiten.

hatice72727
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mit den Auto dahin fahren 😊

Du hättest in der Früh die Vorteile das da weniger Verkehr auf der Straße ist und du hättest dann nachmittags frei und könntest mehr unternehmen

Am Abend vorher früh ins Bett und am Tag drauf den frühen Feierabend geniessen