Ultra bei einem fussbalverein?

2 Antworten

Mitmachen, bei allem. Da sein. Auffallen. Positiv und sehr oft. Du wirst dann genau beobachtet und evntl wirst du als würdig empfunden. Ist ein Ritterschlag. Man merkt wer richtig dabei ist oder eine Hormonentgleisung, Phase oder ein Aufmerksamkeitsproblem hat.

Kannste dir vorstellen das Neuer ein Schalke-Ultra Anti Bayern war... Sowas sollte nicht nochmal passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

In der Regel kann man sich bei den Ultras nicht wie bei einem Verein anmelden. Wenn du Mitglied werden willst, wirst du hierfür meistens gescoutet. Das bedeutet, dass du in eurem Fanblock besonders aktiv sein und damit positiv auffallen solltest, im Optimalfall über mehrere Monate. Mit etwas Glück fällt den Ultras das auf und ihr kommt ins Gespräch.