Uhrenmodelle von Gucci usw.?

Im Gegensatz zu darauf spezialisierten Unternehmen wie Rolex, AP, oder Junghans

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bezahlt man nur für den Namen, billige Modeuhren zu aufgeblähten Preisen. Nicht mal annährend zu vergleichen mit Luxusuhrenmarken wie Rolex oder AP, aber auch nicht mit günstigeren Uhren wie von Junghans, Seiko oder sogar Casio.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Nein, das sind Modemarken. Würde ich nur kaufen wenn das Design wirklich passen würde, in dem Fall wäre mir aber die Marke egal.

Nein würde ich nicht.

Da sind die Einstiegsmodelle etablierter Marken hochwertiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Die Uhren dieser Hersteller sind nicht hochwertig. Das ist Modeschmuck.

timepycr
Fragesteller

das heißt Mann zahlt für den Namen?