Ist Uhreninstinkt.de seriös?

2 Antworten

Wenn du Uhrinstinkt.de meinst, ja, gelten als seriös. Die geben nicht die komplette Gewinnerwartung weiter. Die Uhren der dort geführten Luxuslabels kosten im Händlereinkauf etwas mehr als die Hälfte der UVP, bei sehr teuren Golduhren noch weniger. Da Onlinehändler kaum Personal oder Geschäftskosten (Ladenlokal) haben, kann man den Gewinn zusammenstreichen. Andere Händler in bester Großstadtlage haben abzüglich der Geschäfts- und Personalkosten trotz UVP-Preise vielleicht sogar weniger Gewinn. Solche Grauhändler bekommen die Uhren von offiziellen Händlern (Konzessionären).

Weiß ich nicht, ob das seriös ist. Aber bei diesen Preisen sollte man doch lieber zum Juwelier gehen... Da hast du immer einen Ansprechpartner.