UGG Boots in pink bei Männern. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

UGGs hat ja mal ein Surfer aus Florida entwickelt und waren dazu gedacht seine Füße warm zu halten und nicht um damit herum zu laufen, weil das geht auch nicht wenn ich sehe wie schief die Träger in den Tretern herum laufen, sieht genau so schräg aus wie bei Flipflops.

Pink auf jeden Fall, finde ich als älterer Mann auch klasse. Schuhe gibt es für mich nicht in Pink, Turnschuhe vielleicht, Converse auf jeden Fall, ansonsten habe ich es schwer bei meiner Schuhgröße 47/48.

Pink, oder Purpur, war die Farbe der reichen und mächtigen Männer, alle anderen mussten grau/braun tragen. Heute tragen christliche Führungskräfte noch Pink.

Eine interessante Reportage dazu und anderen Kuriositäten https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/raetselhafte-phaenomene-powerschnecken-und-haaringes-eis-mit-dirk-steffens-100.html

UGG Boots sind meiner Meinung nach hässlich. Daher kommt doch sogar der Name, oder nicht? Pinke Schuhe finde ich unpraktisch, sie lassen sich zu vielen Klamotten nicht kombinieren.

Meine durchweg schlechte Meinung zu diesen Schuhen verändert sich nicht durch das Geschlecht der Person, die sowas trägt.

Dino881
Fragesteller

Ich trage die Stiefel sehr gerne.

Schniddn  02.12.2022, 07:45
@Dino881

Die Hauptsache ist, dass du dich darin wohl fühlst. Dabei ist völlig irrelevant, was ich von den Schuhen halte 😉

Dino881
Fragesteller
@Schniddn

Ja stimmt. Ich fühle mich in den Stiefeln sehr wohl.

Bisschen albern. Aber kann jeder albern rumlaufen, wenn er möchte, das ist schon ok.

Dino881
Fragesteller

Mir gefallen diese Stiefel, besonders in der Farbe. Von daher trage ich die gerne.

Mikrogramm  02.12.2022, 08:08

Lieber albern als in grau/braun rumzulaufen 🤩

Dino881
Fragesteller
@Mikrogramm

👍, genau meine Meinung. In grau fühle ich mich nicht wohl.

Egal ob Männlein oder Weiblein, ich mag diese Stiefel in keiner Farbe!