Überweisungsschein - Falsche Angabe egal oder muss es geändert werden?

3 Antworten

Der Ortsname ist nicht wichtig. Eigentlich gehört der auf eine Überweisung gar nicht drauf, da muss nur stehen, an welchen Facharzt man überwiesen wird. Falls man dich fragen sollte, warum da ein falscher Ortsname drauf steht, dann erklär das so, wie du das hier auch erklärt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Dann gehe halt morgen dahin. Eigentlich solltest du eh keine Überweisung brauchen also sollte es egal sein.

Wenn der Orthopäde das anders haben möchte kannst du bestimmt mit denen sprechen, dass du das nachreichst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA (Allgemeinmed., Unfallchirurgie, Pathologie)

Dann ruf den Arzt doch an...

kerstin92879
Fragesteller

Wie gesagt ist bei dem Arzt telefonisch momentan niemand zu erreichen