Überweisung vom Arzt fehlerhaft?

2 Antworten

R32 ist eine "nicht näher bezeichnete Harninkontinenz"

https://www.icd-code.de/suche/icd/recherche.html?sp=0&sp=Sr32

G = gesichert (also gesicherte Diagnose)

wegen dem ADHS mach dir keinen Kopf, es ist lediglich ein Hinweis für den Kollegen, dass das mit eine Rolle spielen könnte.

MarissaSTB
Fragesteller

Vielen danke. War halt nur verwundert über ADHS. Aber dann macht es natürlich Sinn als Hinweis

Na wenn du wirklich genau wissen möchtest warum das so ist und was das alles bedeutet, dann solltest du sinnvollerweise den betreffenden Arzt danach fragen, er wird dir am besten sagen können warum er das alles so ausgestellt hat!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung