Überraschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Überraschungen vor allem wenn sich die Person die mir etwas schenkt merklich Gedanken gemacht hat. Natürlich würde ich mich auch nicht über alles freuen (zb ein echtes Tier das wäre überhaupt nicht schön), aber persönliche Sache wie zum Beispiel etwas gebasteltes finde ich immer schön, oder wenn sich wirklich Gedanken über das verschenkte gemacht wurden. Aber ansich finde ich Überraschungen toll.

Überraschung sind viele Sachen. Es kann ein Kuss 💋 sein Umarmung oder ein Blumenstrauß 🌹 als ein Dankeschön. Ich selber schaue oft was meine Freunde so für Wünsche haben wenn ich kann Überrasche ich sie gerne .Es sind Kleinigkeiten die große Wirkung haben 😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angie237
Fragesteller

Du überrascht mich, mit deinen lieben Worten 😘

Angie237
Fragesteller
@noha23

Du bist ein ganz lieber Mann mit einem großen Herzen ❤️

auf eine Überraschung würde ich mich freuen wenn meine Freundin sagen würde sie könnte sich d o c h vorstellen mit mir eine feste Beziehung zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Überraschung an.

"Überraschung", ich habe dir ein Buch gekauft und dein Lieblingsessen gekocht. Das finde ich gut.

"Überraschung", du kannst das Wochenende nicht ausspannen , weil du auf eine Party musst. Das finde ich ehr schlecht.

"Überraschung", Hier ich drücke dir was aufs Auge was dich viel Zeit und sogar Geld kostet. Sowas geht gar nicht!