Überhitzt meine Xbox series S?

xXxDarylxDixon  03.07.2022, 19:12

Hast du die auf Standby das sie schneller hoch fährt, steht die nicht auf Energiesparmodus?

Adams345elmi
Fragesteller

Nein kein energysparmodus

1 Antwort

Dann liegt es an Standby das ist normal, im Standby ist die Konsole in Bereitschaft und ist nicht komplett aus, wenn du sie komplett aus haben willst musst die in Energie Spar Modus das sie dann nicht mehr an ist, daher bleibt sie im Standby warm, weil sie nicht aus ist komplett. Der Lüfter bleibt auch an wenn man kein hacken rein macht das die Festplatte aus ist. Nur im Energiesparmodus ist sie komplett aus, im Standby ist sie nicht komplett heruntergefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung