TWD Staffel 2 Folge 10 Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte keine bestimmte Bedeutung. Es war ein einzelner Beißer und vielleicht dachte Shane in dem Moment darüber nach das er jetzt vielleicht auch alleine wäre, wenn er Rick getötet hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wenn ich mich recht daran erinnere, dann hat dieser Zombie wohl den Zweck daran zu erinnern, dass die immer noch da sind bzw. überall sind.

Ist im Intro. Sonst sollte es einfach nur zeigen, dass die weisser überall sind, denke ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung