TV Sender verschwunden?

6 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Zum Beispiel könnte es sein, dass eine Sendersuche durchgeführt wurde und alle verfügbaren Sender der Senderliste hinzugefügt wurden. Dann kann man einfach die Sender in der Senderliste des Fernsehers neu sortieren (also die Nummern der Sender ändern).

Falls die Senderliste gelöscht wurde, ist es komplizierter. Dann muss man erst einmal einen Sendersuchlauf starten, um die Sender wieder zu empfangen.

Aber schau erst mal in der Senderliste nach, ob die Sender noch da sind.

Starte mal einen neuen Sendersuchlauf. Dauert zwar ein bisschen und du musst im Nachhinein alles nach deinen Belieben wieder neu sortieren aber es ist Idiotensicher!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

wenn du unitymedia nutzt kann es e gut sein wenn das der fall ist starte einen sendersuchlauf

Zwei Fernseher an einem SAT-Anschluss? Wenn ja: Das funktioniert nicht.

HackerBoy0412  27.04.2021, 19:01

Schon, dann kann jeweils nur auf einem Receiver gleichzeitig geschaut werden, nicht beide

Vielleicht hast du nicht die neuste Version, des Fernsehers. Schlimmstenfalls musst du den TV halt zurücksetzen. Sendersuchlauf geht auch