Tumblr gelikte Bilder?

3 Antworten

bisher kenne ich nur diese 2 Möglichkeiten:

tumblr.com/liked/by/username
username.tumblr.com/likes

während "https : / / www ." (ohne Leerzeichen) je noch vor den Link zu ergänzen und "username" mit dem Nickname des Users ersetzbar wäre. die Ansicht beider Varianten sieht teils anders aus, sollte jedoch die selben Beiträge zeigen ...manchmal klicken User auch das Archiv, die Favoriten, etc. für andere User als "nicht sichtbar", dachte ich noch zu ergänzen und dann wäre in diesem Falle, der Link nicht existierend / aufrufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.tumblr.com/likes oder in der App im Profil unter Favoriten