Ts id ändern?

2 Antworten

Deine eindeutige ID wird nach außen hin zur Identifikation genutzt wird. Sie ist öffentlich und wird an Server übergeben, um dich zu identifizieren und dir Rechte zuzuweisen.

Sie besteht aus 28 Zeichen und sieht ungefähr so aus:

8mjoxi+V8nuCOp8Hl2waRkf+vi8=

Deine Teamspeak Identität an sich besteht aus einem inneren, rund 215 Zeichen langen Key. Diesen kann man aus dem Client exportieren und lokal oder auf einem myTeamSpeak-Konto speichern.

Speichert man ihn nicht, ist er nicht wiederherstellbar, auch nicht von Teamspeak.

Hast du ihn nicht, wende dich an den Administrator des Servers und bitte darum, die Rechte deiner neuen Teamspeak Identität zuzuweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hast du denn einen myTeamSpeak Account?

Wenn ja: Melde dich damit einfach an, und du hast die ID wieder ...

Wenn nein: Ist da nichts mehr zu machen ... Dann musst du entweder den Inhaber vom TS fragen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung